Leider brauchen wir nun auch diese Seite !

Pitertsje J.

 

 

Heute ( 04.02.2010 ) mußten   wir Natascha`s Pitie über die Regenbogenbrücke  gehen lassen !  Sie durfte nur 4,5 Jahre alt werden ! 

Nach 4-wöchiger Krankheit und   einen 4-tägigen Klinikaufenthalt haben wir den Kampf aufgeben müßen und haben Pitie erlösen lassen !

Ihr wird es jetzt wieder besser gehen !    

Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben !!!!  

Victoria !!!

Durch einen furchtbaren Unfall auf der Weide haben wir am 16.09.2010 unsere Victoria verloren ! Wir sind unsagbar traurig , nur kurz durfte sie bei uns sein und mußte so bald über die Regenbogenbrücke gehen ! Der Tierarzt konnte leider nichts mehr für sie tun !!! Es ist unfassbar für uns , liebe Victoria , wir werden dich nie vergessen !

High Society !!!

High Society , geb. 24.04.2011 in den Morgenstunden , gestorben 25.04.2011 um 23.39.Uhr ! Er durfte nur kurz bei uns sein , 4 Wochen zu früh geboren hat er den Start ins Leben leider nicht geschafft !!!    Er und wir haben gekämpft und doch verloren , wir werden Dich nie vergessen !!